Hochzeitstage 2014

Was passt besser zu unseren zuckersüßen Leckereien als traumhafte Brautkleider? Das dachte sich auch Theresa von Elbbraut und so konzipierten wir einen gemeinsamen Stand für die Hochzeitstage 2014 am vergangenen Wochenende.

Damit für jeden Geschmack etwas dabei ist, entwarfen wir gleich zwei Themenwelten. Zukünftige Brautpaare die den Hippie-Stil mögen, konnten sich von einem Candy Buffet in Pastelltönen, einer romantischen Cupcake-Etagere und zarten Spitzenkleidern sowie Accessoires von Elbbraut inspirieren lassen.

Die 20er Jahre ließen wir in unserer zweiten Welt mit einem Candy Buffet in Gold und Schwarz und einer Braut im Art Deco Stil wieder aufleben.

Vielen Dank noch einmal an alle Besucher und das wundervolle Team – es hat wahnsinnig viel Spaß mit Euch gemacht!

Twenties_Wedding_CandyBuffet_Zuckermonarchie_Hamburg

Hippie_Wedding_CandyBuffet_Zuckermonarchie_Hamburg

Hochzeitstage_Hamburg_Zuckermonarchie_Elbbraut

Schreibe einen Kommentar