Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

Ihr glaubt nicht, wie schwer es uns gefallen ist, diese wundervollen Fotos bis heute für uns zu behalten. Doch nun können wir sie Euch endlich zeigen!

An einem verwunschenen Ort auf dem Land hatten wir Anfang November das große Glück zwei Tage mit einem tollen Team zusammenzuarbeiten und dabei ein weihnachtliches Schlaraffenland zu erschaffen. Noch größeres Glück hatten wir, dass unser zuckersüßes Model ein paar Leckereien für die Fotos übrig gelassen hat … Hihi …

Danke an das gesamte Team für die wunderbare Zusammenarbeit und das traumhafte Ergebnis!

MarieHochhaus_ChristmasShooting_Zuckermonarchie_1 MarieHochhaus_ChristmasShooting_Zuckermonarchie_2 MarieHochhaus_ChristmasShooting_Zuckermonarchie_3 MarieHochhaus_ChristmasShooting_Zuckermonarchie_4

Credits:
Fotos: Marie Hochhaus
Haare & Make-Up: Jeannette Johansson
Styling & Schmuck: Margot & Me
Model: Anne
Sweets & Set-Design: Zuckermonarchie
Location: Gutshaus Rensow
Besonderer Dank geht an Leica S-System.

Schreibe einen Kommentar!

  • Dein Name *

  • Deine E-Mail *

    (will not be published)
  • Deine Website

Dein Kommentar