Baby Party in Rot und Türkis

Gleich zwei werdende Mütter feierten am vergangenen Samstag ihre Baby Party zusammen mit Ihren Freundinnen, Müttern, Schwestern und Tanten. Und da Beide einen Jungen erwarten lag die Entscheidung für die Farbe Türkis, die wir mit knalligem Rot kombinierten, natürlich nahe. Ausgestattet wurde das Candy Buffet mit unseren Cupcakes, einem Mini-Cake, Retro-Brausegläschen, verschiedenen Süßigkeiten und ganz neu: Cake Pops! Die waren natürlich Türkis glasiert und mit einem roten Teig gefüllt.

Wir wünschen Kerstin und Lena auch an dieser Stelle noch einmal alles Gute!

4 Kommentare zu “Baby Party in Rot und Türkis”

  1. Jeanny

    Sieht wundervoll aus. Sowohl die Farben als auch die detaillierte wunderhübsche Ausführung. I love!
    Schöne Woche nach HH,
    Jeanny

    Antworten
  2. Jenny

    Ich finde die Brause mit den Strohhalmen ja total süß. Wisst ihr noch, woher ihr die hübschen kleinen Fläschchen bezogen habt?

    Liebe Grüße
    Jenny

    Antworten
  3. Jessica

    Tolle Zusammenstellung! Was ist das für ein Kuchen in der Mitte? Habt ihr vielleicht das Rezept dazu? Das sieht so toll aus, dass ich das gerne für unsere Babyparty backen möchte 🙂

    Liebe Grüße

    Antworten
    • Zuckermonarchie

      Hallo liebe Jessica, vielen Dank für Dein liebes Lob, über das wir uns hier sehr freuen. Wir hoffen Du hast Verständnis dafür, dass wir unsere Rezepte nicht veröffentlichen. Dir eine super Baby Party! Zuckersüße Grüße, Denise

      Antworten

Schreibe einen Kommentar!

  • Dein Name *

  • Deine E-Mail *

    (will not be published)
  • Deine Website

Dein Kommentar