Alles für die perfekte Baby Shower Party

Die Tradition der Baby Shower Party kommt ursprünglich aus den USA und wird dort schon seit vielen Jahren zu Ehren der stolzen Mom-to-be gefeiert. Auch in Großbritannien und anderen Europäischen Ländern hat sich dieser wunderschöne Brauch mittlerweile etabliert.

Als Simone Knappe aus Hamburg von einer Freundin aus London erstaunt gefragt wurde, warum es diesen Brauch in Deutschland nicht gibt, entstand nach Ihrer Rückkehr 2008 die Idee zu ihrem Unternehmen Ladies & Babies. Endlich sollten auch deutsche Damen in den Genuss eines professionellen Services rund um Baby Shower Parties kommen. Über ihren Onlineversand kann man einfach alles für eine perfekte Party bestellen: Tischdeko, Luftballons, die obligatorische Windeltorte, hübsche Einladungskarten und Spiele. Ganz besonders haben es uns natürlich die kleinen Babysöckchen, die in Form eines Cupcakes gewickelt sind und in kleinen Papierförmchen verpackt sind, angetan!

Schreibe einen Kommentar!

  • Dein Name *

  • Deine E-Mail *

    (will not be published)
  • Deine Website

Dein Kommentar